*SEELENGOLD*

12 Abende für dich - selbstbewusst - einzigartig - kraftvoll - glücklich sein

Die bedeutendste Beziehung in deinem Leben ist ....

 die Beziehung zu dir SELBST.

Lasse diese zur Wichtigsten, Kraftvollsten und Schönsten werden, und erlaube dir auf dem Weg Einengendes, Unsicheres, Zweifelndes und Kleinmachendes hinter dir zu lassen.

 

Sich selbst wichtig zu nehmen, ist basierend auf Annahme, Vertrauen und Eigenliebe.

 

 Erlaube dir, einen neuen Blick auf dich zu entwickeln: liebevoll, offen, all die Schönheit und deinen Wert und wahres Potenzial entdeckend.

Tief in dir wohnen unentdeckte Fähigkeiten und eine enorme Kraft, die dich selbstbewusst im Leben stehen lässt.

 

Eine gut geerdete Selbst-Beziehung schafft einen genährten Boden für mehr  Selbstbewusstsein, Selbstliebe und -vertrauen und tatsächlich führt es auch zu einer besseren Abgrenzung  Anderen gegenüber.

 

Du bist viel mehr, als dir oftmals bewusst ist.

Stell dir mal vor, du fühlst durch und durch ein vorbehaltloses JA zu dir.

Was mag das wohl verändern?

So oft und viel sind wir kritisch mit uns selbst, zweifelnd, ängstlich, unsicher, doch eigentlich im tiefen Inneren haben wir eine Fülle von den wundervollsten Energien.

Solange wir Vorbehalte uns selbst gegenüber haben und das Gefühl haben nicht genug zu haben, zu können oder zu sein, wie sollen all wunderbaren Qualitäten und Kraft, an die Oberfläche kommen? 

Wie soll man Freude, Leichtigkeit, Fülle, menschliche Liebe, Gesundheit, etc leben können, wenn es innerlich immer und immer wieder kritische Vorbehalte, Begrenzungen und unsicher machende Emotionen gibt? 

 

Oftmals suchen wir die glückliche machende Lösungen im Außen, wie den passenden Partner, den Erfolg, den perfekten Job etc.

Wir haben es so gelernt und warten dann auf die Veränderung im Außen, die im inneren den großen Wandel hervorbringt und uns glücklich macht.

 

Doch in Wahrheit finden wir genau das was wir suchen in uns.

 

Ein glücklicher Mensch zu sein 

und eine erfüllte Partnerschaft zu leben bzw. ein erfülltes Leben, ist vor allem von uns selbst abhängig. 

Es bedeutet, sich wirklich anzunehmen, zu achten, zu wertschätzen, und sogar zu lieben, frei Bedingungen.

 

Mit diesem Kurs wirst du  tief in dir  ankommen und deinen wahren Platz einnehmen können. Das Suchen hört endlich auf und das Entdecken der wahren Schätze in dir beginnt.

Es  verändert so viel in deinem Leben. Es wirkt sich positiv auf alle deine Beziehungen aus.

Sage wirklich Ja zu Dir und Ja zum Leben und du  wirst dir ein erfülltes Leben kreieren können, mit allen was du dir wünscht.

 

Auf dem Weg hierher werden wir sehr vieles in dir bearbeiten und positiv verändern, wie zum Beispiel dein Selbstbild, dein inneres Kind, wie deine systemischen Prägungen, inneren Kritiker, Themen wie Erwartungen, sich Druck machen, Emotionen wie Ängste, Schuldgefühle und und ...

Wir werden Licht, Liebe und Leben in die dunkleren Ecken deines Selbst bringen, so dass du mehr und mehr spüren wirst, dass du alles in dir trägst was du brauchst, um ein erfülltes Leben zu leben. Du bist einzigartig, wertvoll und kannst mir Kraft voran schreiten.

 

Du brauchst dich nur anzumelden, zu öffnen und einzulassen, der Rest geschieht fast wie von selbst.

 

Wie gehe ich vor?

Jeder Abend trägt eine eigene Thematik, in die du eingeführt wirst.
Über Coachings und Meditationen werden wir die Themen gemeinsam bearbeiten, um sie in dir zu wandeln. Du wirst hinterher die Veränderung spüren können.

Du kannst dich einbringen und Fragen stellen.

Ich lade dich herzlich ein dabei zu sein!

Dein Potenzial wird dir fühlbarer werden du wirst dich sicherer und kraftvoller fühlen

Wir stärken:

deinen Selbstwert

dein Selbstbewusstsein

deine Kraft

deine Erdung

deine Zentriertheit

deine Abgrenzung

dein Selbstvertrauen

deine Liebe zu dir

deine Offenheit

dein Dich einlassen auf das Leben

deine Klarheit

deine Intuition

deinen Mut

deine Freiheit

deinen inneren Frieden

deine Beziehung zum Leben

dein Loslassen

dein Annehmen

deine Herzöffnung

die Verbindung zu deiner Seele

die Fühlbarkeit deines Potenzials

uvm.

 

Was geschieht an den 12 Abenden für DICH

1.  Selbstannahme - siehe Videos

2. Frieden schließen mit sich selbst: mit Unvollkommenheit, Fehler machen erlaubt

3.  inneres Kind: Auflösung von Ängsten - Heilung des inneren Kindes

4. mit Systemisches Feld - für mehr Verbundenheit

5. Veränderung willkommen heißen

6. Inneren Kritiker besänftigen

7. Selbstbild verschönern, Selbstwert steigern

8. Beziehung zum Körper

9. Leben tiefer Annehmen, Urvertrauen

10. Klarheit, Kraft der Entscheidung

11. Hingabe, Abgrenzung

12. Selbstliebe, Göttlichkeit, Einklang

Ich behalte mir vor Inhalte zu ändern, denn ich passe die  Themen immer an die aktuelle Gruppenenergie an.

Höre dir kostenlos und unverbindlich den ersten Abend an

Die Erklärungen sind gekürzt, die Meditation findest du in vollständiger Länge.

Viel Freude beim Anhören.

Meditation zur Selbstannahme

Modalitäten und Preis

Jeder Abend ist einzeln buchbar und  findet ausschließlich ONLINE über Zoom statt.
Das macht dich unabhängig und frei. Dennoch empfehle ich regelmäßig teilzunehmen, um das Potenzial dieser Abende für dich zur Gänze auszuschöpfen.

 

Melde dich fürs Ganze Jahr an und erhalte zwei Einheiten kostenlos (12 für den Preis von 10)

DU kannst jederzeit einsteigen und die erhältst den Zugang zu den bereits stattgefundenen Einheiten, die du dann im Selbstkurs einfach nachholen kannst.

 

 

Wann: Jeder zweite Donnerstag im Monat, wir beginnen um 19 Uhr. 

Ende spätestens 21 Uhr.

 

Dein Invest: 30 € je Abend.

Anmeldung für ein ganzes Jahr  NUR 300 €, die du auch in zwei Raten zahlen kannst.

Anmeldung erbeten.

 

Melde dich gerne bei mir wenn du Fragen hast über: info@ulrikeleanaschmidt.de oder

 +49 176 52 111 592